Lieblinge

Freitag, 30. Dezember 2011

[Life] Was muss noch geschehen...


... damit man endlich was unternehmen kann? Wollte letzte Nacht nach dem DVD-schauen noch kurz lüften... Fenster auf, paar Schritte weg gemacht, wegen komischem Geräusch nochma umgedreht - da hängt einer an meinem Esszimmerfenstersims und guckt mich durch's offene Fenster an. Ich den angeschrien. Er weg. Pol*zei her, 2 Wagen. Fah.ndung und Ziv.ilstrei.fe.... Nachbarin angerufen, die hat den Typen gesehn, gut beschreiben können, da er an ihr vorbeigerannt ist... Fahn.dung erfolglos. Kann man nix machen, is ja nix passiert. Zum zweiten Mal innerhalb von ca. 14 Monaten. -.-

Ich krieg die Krise. Aber erst krieg ich Dich, Du Hund mit Ringelschwanz!

Kommentare:

  1. Sowas geht echt gar nicht. +.+

    Hoffentlich wird er bald gefasst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen. Wir hatten ja mal einen Psycho-Nachbarn, der mich verfolgt hat etc. Das kann man nicht lange aushalten. Deshalb drücke ich ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen