Lieblinge

Dienstag, 20. Dezember 2011

Es geht langsam zu Ende...

So sieht's zwar bei mir immernoch aus, aber es fühlt sich schon
viel besser an als noch am Wochenende =D *via*
... mit dem Semester-Schluss-Stress! =) Die beiden Prüfungen gestern ("Linguistik synchron" und "Einführung in die Lektüre mittelhochdeutscher Texte) liefen beide besser als erwartet. Ich wage sogar zu sagen, dass ich mir sicher bin, dass ich zumindest letzte bestanden habe. =) Jetzt muss ich heute Nachmittag einen In-Class-Essay schreiben (entweder über US-Religion, US-National Identity oder US-Multiculturalism), und dann bin ich so gut wie fertig mit dem Semester... Jippie!

Dann noch einige Weihnachtsgeschenke besorgen und arbeiten, und am Freitag geht's dann schon zu Schatz' Eltern, Weihnachten feiern =)

So, und nun muss ich mich noch etwas für heute Nachmittag vorbereiten... =) Drückt mir die Daumen! <3

Alles Liebe
Eure Enana

Kommentare:

  1. ui... das hört sich tatsächlich ähnlich an ;)
    ich bin zum Glück endlich fertig und schon zu Hause in Berlin.
    Mittlerweile solltest du ja auch fertig sein und schon Geschenke besorgen?
    Ich studieren Publizistik/Kommunikationswissenschaft in Wien. Und da ich in der Regelstudienzeit fertig werden will, muss ich etwas öfter Klausuren schreiben als Studenten, die nicht mit 25 beschlossen haben noch zu studieren :p
    Was studierst du denn?
    Liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen