Lieblinge

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der Frühe Vogel fängt den Wurm

via
Guten Morgen ihr Lieben! =)

Na, habt ihr gut geschlafen? Ich bin schon seit fast 2 Stunden auf den Beinen, aber nicht etwa, weil ich prinzipiell zur Gattung "Frühaufsteher" gehöre, sondern weil mein Liebster derart laut geschnarcht hat, dass ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe... xD Hat aber auch sein Gutes, denn so kann ich in aller Ruhe noch etwas am Blog herumbasteln und die morgentliche Stille etwas geniessen. =)

Gestern war ein echt schöner Tag. Am Morgen zwar völlig "lahmarschig", aber der Nachmittag war super. Erst ging's mit PJ essen, danach in den Starbucks und schlussendlich machten wir dann noch einen Spaziergang entlang der Limmat... Schön war's! =) Manchmal ist einem gar nicht bewusst, wie sehr gewisse Leute einem fehlen können - bis man sie wieder sieht. =D

via
Am Abend habe ich dann noch mit Schatz' etwas gezockt... Haben wir schon lange nicht mehr gemacht.. "Age of Empires II - The Conquerors". Obwohl ich natürlich immer nur verloren habe, liebe ich dieses Spiel =D Wir hatten's echt lustig. 

So, und nun werde ich noch etwas am Blog weiterbasteln, bei Euch lesen, und anschliessend meine Nase noch ein bisschen in Tommy Jaud's Roman "Vollidiot" stecken, damit ich Euch heute oder morgen die Rezi posten kann. =)

Was steht bei Euch heute so auf dem Plan? Müsst ihr arbeiten? Oder habt ihr auch Urlaub über Weihnachten / Neujahr? 

Alles Liebe,
Eure Enana

Kommentare:

  1. Noch habe ich Urlaub :) Aber wenn ich daran denke, am Montag wieder los zu muessen .. -.-' Ich will nicht!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Urlaub und werde außer lesen und etwas Hausarbeit nicht viel machen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen