Lieblinge

Dienstag, 27. Dezember 2011

Bücherliste für die Wälzer-Challenge (update 27.12.2011)

Hey ihr Lieben. Hier erst mal meine vorläufige Bücherliste für die Wälzer-Challenge von "Der Bücherwahnsinn". Die Liste wird vermutlich noch erweitert, vielleicht streiche ich auch was oder ändere die Reihenfolge, aber soweit bin ich bis jetzt mal - mehr Bücher über 510 Seiten liegen derzeit noch nicht auf meinem SuB, aber ich werde bestimmt Anfang 2012 noch ein paar dazubestellen. =) Ich freu mich so auf die Challenge =D
  1. Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan (651 Seiten)
  2. Lisa Jackson - Shiver: Meine Rache wird euch treffen (584 Seiten)
  3. Lisa Jackson - Dark Silence: Denn deine Schuld wird nie vergehen (592 Seiten)
  4. Lisa Jackson - Deathkiss: Süss schmeckt die Rache (638 Seiten)
  5. Lisa Jackson - Deadline: Rache, wem Rache gebührt (527 Seiten)
  6. Sabine Thiesler - Der Kindersammler (526 Seiten)
  7. Sabine Thiesler - Hexenkind (574 Seiten)
  8. Sabine Thiesler - Die Totengräberin (526 Seiten)
  9. Nele Neuhaus - Schneewittchen muss sterben (525 Seiten)
  10. Nele Neuhaus - Wer Wind sät (558 Seiten)
  11. Nele Neuhaus - Unter Haien (607 Seiten)
  12. John Lescroart - Das Gesetz der Jagd (542 Seiten)
  13. ...

Seiten-Total aller gelisteten Bücher: 6'850 Seiten

1 Kommentar:

  1. Oh, du machst ne Liste? *gg* Ich bin da viel zu spontan ;)Aber auf deine Rezi zu "Das Evangelium nach Satan" bin ich gespannt und auch zu Hexenkind, denn dieser Roman liegt auf meinem SuB *g* Vielleicht les ich ihn ja auch noch für diese Challenge ;)

    Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass und freu mich auf deine Beiträge!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen