Lieblinge

Sonntag, 18. Dezember 2011

[Books] Wälzer-Challenge

Hey ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch eine super tolle Challenge vorstellen, die von Alexandra (Der Bücherwahnsinn) ins Leben gerufen wurde. Da ich mir sowieso vorgenommen habe, mehr zu lesen, und noch so viele dicke Bücher auf meinem SuB liegen, kommt mir die Challenge gerade recht. =) Es ist auch meine erste Bücher-Challenge, und ich bin sehr gespannt, wie viel ich seiten- und büchermässig schaffen werde, bis das nächste Jahr zu Ende geht. 


via


Jetzt aber erst mal die Teilnahme-Bedingungen und Erklärungen:



Wer darf mitmachen?
Jeder der die Möglichkeit hat die gelesenen Bücher auch online zu rezensieren, sei das in einem eigenen Blog, in einem Forum oder Community. So, das ich euch auch verlinken kann. Es wäre toll wenn ich das alle 2 Monate tun könnte, so das alle anderen auch nachlesen könnt was ihr so gelesen habt und wie ihr es bewerte.
Ab wann gilt ein Buch als Wälzer?
Alle Bücher ab 510 Seiten. Darunter geht nicht und werden auch nicht gezählt. 
Was darf gelesen werden?
Alles, egal ob Drama, Liebesgesültze, Fantasy oder sonst wass, es ist alles erlaubt. Soll ja Spass machen :D 
Anmeldung:
Ab heute bis zum 31.12.11.
Schreibt mit in der Kommentarfunktion oder per Mail das ihr gerne dabei sein möchtet und eventuell schon den Link zur Seite oder Blog wo eure Rezis erscheinen oder die Links dazu. Meine Rezis werden wie immer unter der Seite Challenge 2011/2012 aufgeführt werden. 
Dauer der Challenge:
Ein Jahr, und zwar vom 01.01.12 - 31.12.12

So, und wenn ich jetzt die eine oder andere damit angefixt habe, dann meldet Euch bei Alexandra! =) Meine Bücherliste werde ich wohl übernächste Woche zusammenstellen, wenn der ganze Prüfungs- und Weihnachtsstress endlich hinter mir liegt. Ich freu mich drauf! =) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen