Lieblinge

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Blogstöckchen: Jahresrückblick 2011

Vergessen, und dann bei "Mädchen spricht" drübergestolpert: Das Blogstöckchen von Miss W.

Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?

Turbulent! 

Dein schönster Moment?
Schatz' Antrag / Auswählen vom Verlobungsring. Und dann wäre da noch der Urlaub in Amsterdam.

Dein Tiefpunkt?
Über mind. 7 Ecken erfahren müssen, dass die angeblich beste Freundin nie die beste Freundin war, ist oder sein wird, höchstens beste Feindin... ='(

A-ha Erlebnisse?
Dass das Bloggen mir doch sehr fehlt, wenn ich dafür keine Zeit habe.

Ein Erfolgserlebnis?
Meinen alten Job Dank dem unermüdlichen Kampf eiens ehemaligen Mitarbeiters und jetzigen Chefs wiederbekommen zu haben... =)

Eine Neuentdeckung?
Arbeit befreit, travel.ch --> werde nächstes Jahr von Frühling bis Herbst bestimmt einige Städte Europas bereisen... =D

Eine Freundschaft?
Diverse. Eva, Andrea, Ella und Stefanie aus meinem Studiengang... <3

Ein Reiseziel?


Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?
Nein Danke, es war grösstenteils schön, aber Wiederholungen langweilen mich. =)

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?

Viele Überstunden --> viel Geld --> viel verreisen.
Viel Bloggen
Endlich Abnehmen.

Konsequenter in Sachen Uni-Kram sein.
Auslandsaufenthalt (9 Monate, englischsprachiges Ausland) planen.

Kommentare:

  1. oh wei... das mit der besten freundin klingt ja einfach nur schrecklich :( hast du darüber gebloggt? dass man sich so täuschen kann... du arme :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Verlobungsring ist sehr schön, ich habe ein Faible für bunte Steine. Ich bin schon gespannt, wo Du Deinen Auslandaufenthalt machen wirst, und hoffe natürlich, dass Du darüber bloggst.
    Beste Wünsche für 2012

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir ein ganz dolles Weihnachtsfest Süsse :)

    AntwortenLöschen