Lieblinge

Sonntag, 25. September 2011

[Photography] Urlaub in Amsterdam, Tag 3: Burgers Zoo "Bush"

Hi ihr lieben!
Heute will ich die Amsterdam-Foto-Reihe fortsetzen. Dieses mal einen Teil der Bilder unseres Besuchs im "Burgers Zoo", nämlich die Fotos aus der "Bush-Halle", die ähnlich angelegt ist wie die Masoala-Halle im Zürcher Zoo. 

Der Burger's Zoo ist wohl der grösste und schönste Zoo, den ich jemals besucht habe. Falls ihr also einen Zoobesuch in Arnhem plant, rechnet mindestens 6 Stunden dafür ein, ansonsten habt ihr keine Chance, alle Tiere und Gehege zu sehen... Aber es lohnt sich auf jeden Fall!










1 Kommentar:

  1. Ohh, der Burgers Zoo ist sooo schön! Da war ich als Kind ein paar Mal, weil ich da direkt an der holländischen Grenze gewohnt hab. Aber ich war echt lange nicht mehr da, muss ich vielleicht mal wieder nachholen!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mehr Bilder aus dem Zoo :)

    AntwortenLöschen