Lieblinge

Montag, 26. September 2011

[Photography] Urlaub in Amsterdam, Tag 3: Besuch im Burger's Zoo "Ozeanwelten"

Eine weitere tolle Themenanlage im Burger's Zoo ist die Ozeanwelt. Vom kleinen Putzfisch bis hoch zum ausgewachsenen Leopardenhai findet sich in den Zahlreichen Aquarien einfach alles. Ich hätte da Stundenlang stehen und mir die farbenfrohen Fische ansehen können =D
















Kommentare:

  1. Ich war schon zweimal dort und bin immer wieder fasziniert. Wenn ich deine Bilder so sehe, wird es mal wieder Zeit!!!

    Schönen Tag wünsche ich dir Süße..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich finde Aquarien zu fotographieren total schwer, da verwackeln die Bilder so leicht. Aber deine sind wirklich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick... blubblubb :)


    auf fähren habe ich mich schon öfter rumgetrieben... die gehen bloß immer unter, nachdem ich drauf war x)
    mit dem zug direkt drauf zu fahren, war aber wirklich etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen