Lieblinge

Sonntag, 11. September 2011

[Photography] Urlaub in Amsterdam, Tag 1: Anreise und Stadtspaziergang


Ich in irgendeinem Souvenir-Shop

Souvenirshop

eins von vielen Grachten-Bildern

noch eins von vielen Grachtenbildern

Witziger Messerblock in einem Geschenkladen

Witzige Teller zum verschenken

noch ein Grachtenbild

Plötzlich wurde unser kleiner Stadtspaziergang von lauten Demonstranten mit aufblasbaren Rauchwürsten begleitet, die es wohl im "HEMA" zu kaufen gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wofür oder wogegen die demonstriert haben, bzw. ob es überhaupt eine Demo war, oder ob es sich um den Anfang einer Studentenparty handelte... =D  
Im Madame Tussaud Wachsfigurenkabinett waren wir leider nicht... Ich war noch nie in einem ihrer Häuser. Tja, was solls ^^

Abendstimmung... =)

Kommentare:

  1. Toll, ihr hattet schönes Wetter! :)

    Den Messerblock find ich ja mal witzig *lol*

    AntwortenLöschen
  2. mehr!
    dein grinsen ist ja zucker ;)

    das wachsfiguren-kabinett in amsterdam habe ich vor jahren besucht... gar nicht schlecht... aber es gibt ja noch mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter :) Hach ich muss auch unbedingt nochmal nach Amsterdam... Die holländische Grenze ist von mir nur ca. 40 Mins entfernt, da sollte das ja irgendwann mal machbar sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wohl recht :))))
    Bei mir gibts da auch noch ein Gewinnspiel bei dem die Chancen noch ganz gut stehen ;)

    Schönen Abend
    maedchen

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm,wenn du mir verraten wuerdest, welchen Foto Stil du meinst, wuerde ich es dir verraten :D Aber ich weiß leider ueberhaupt nicht, was du meinst ^.^''

    Schade,dass ihr nicht in Madame Tussaud Wachsfigurenkabinett wart :( Hattet ihr kein Interesse?

    AntwortenLöschen