Lieblinge

Montag, 12. September 2011

Meine Shape - Ups

Hey ihr Lieben!
Gerade rechtzeitig zu unserem Amsterdam-Urlaub habe ich mir neue Treterchen gekauft. Von Shape - Ups habe ich schon viel gehört, aber ausprobiert hatte ich sie bis dahin nicht. Und dass ich in meinen völlig ausgelatschten Sneakers nicht auf Museums-Marathon in Amsterdam gehen wollte, war klar. 
Spontan habe ich die Skechers im Schuhladen mal anprobiert, und ich muss sagen: superbequem, toller Tragekomfort. =) Und nicht nur das, ich habe auch das Gefühl, dass diese Schuhe meinem Rücken gut tun - meine Skoliose hat mich in den Ferien weitaus weniger belastet als sonst, und das, obwohl ich sehr viel mehr Zeit gehend und stehend verbracht habe als sonst. Scheint also wirklich eine tolle Investition gewesen zu sein, auch wenn die Dinger nicht gerade günstig sind. =) 



Kommentare:

  1. Ich über lege ja auch, ob ich mir diese Schuhe kaufe...

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))
    Hehe ja das Wetter da kann ganz schön gemein sein.

    Hab mir auch schon überlegt so Schuhe zu kaufen, aber die sind ja echt ganz schön teuer... Naja, muss ich mal ein bisschen sparen ;)

    AntwortenLöschen
  3. berichte mal weiter, wie es sich entwickelt mit den Schuhen...ein guter Schuh kostet auch etwas...also oft! wir haben uns heute beim Sport erst über solche Treter unterhalten.

    AntwortenLöschen