Lieblinge

Sonntag, 11. September 2011

Mein neuer Liebling

Hi ihr Lieben!


Fühle mich heute ziemlich krank... Meine Nase juckt, läuft und ist gleichzeitig verstopft, und ich habe ziemliche Halsschmerzen - wohl ein Souvenir von dem kühlen und windigen Wetter in Amsterdam.


Aber Dank Schatzi und einem sehr hilfsbereiten Nachbarn - dem Vater der Twins - habe ich seit gestern endlich einen neuen "Schatz", der sich heute als wahres Trostpflaster erweist:


Meinen Philips 40PFL7605H


Ist er nicht hübsch? 40 Zoll LED Fernseher mit Ambilight... Ich fühle mich gerade wie eine Prinzessin. =D Ich kann im Bett liegen, bloggen und dazu noch ein bisschen fernsehen, das ist ungefähr alles, was ich im Moment tun mag. =) 

Mein Schatz kümmert sich übrigens gerade sehr liebevoll um mich - er ist gerade einkaufen gefahren, um mir eins meiner Lieblings-Menüs kochen zu können: Corgon Bleue (Cordon Bleue mit Gorgonzola) mit Linguine. Yummy! 

Nach dem Mittagessen will ich dann endlich noch Charlotte Roches "Schossgebete" zu Ende lesen. Bis jetzt finde ich das Buch wirklich gut, und ich bin erstaunt wie offen und direkt gewisse Themen angesprochen werden, die für die "allgemeine Gesellschaft" klar als Tabu angesehen werden, wie zum Beispiel die Würmer und der Tesa-Test... ^^

Habt ihr Schossgebete schon gelesen? Oder den Vorgänger, Feuchtgebiete? Ich überlege mir gerade ernsthaft, mir Feuchtgebiete noch zu kaufen - so gut gefällt mir Charlotte Roches Stil... =)

Wie gefallen Euch ihre Bücher?

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Der Flachwichsbildschirm ist stylo! Schaut toll aus! Von Charlotte Roche habe ich noch nichts gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Fernseher sieht echt stylisch aus!
    Von Charlotte Roche habe ich nur Feuchtgebiete gelesen, nicht einmal ganz, ich mochte es nicht besonders!

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen