Lieblinge

Sonntag, 11. September 2011

Jetzt aber wirklich!!! =)

Hi ihr Lieben!


Nach dem Fehlalarm irgendwann im Sommer möchte ich nun einer sehr lieben jungen Dame doch noch zum Geburtstag gratulieren - und jetzt stimmt sogar das Datum *grins*





Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Michi! <3

Michi ist nicht nur eine tolle Bloggerin mit einem echt lesenswerten Blog, sondern auch eine sehr sympathische junge Frau, die mit beiden Beinen im realen Leben steht - so durfte ich sie zumindest am Mountains-of-Death-Festival kennenlernen. 

Also meine erste "Bloggerfreundin, die den Sprung vom Web in mein reales Leben gewagt hat" =D

Geniess Deinen Tag, Süsse, und hoffentlich bis bald! <3


PS: Sorry für die schlechte Bildqualität - ist ein Handyfoto, aufgenommen von Schatzi =D

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuuu, du bist ja ein riesen Schatz, vielen Dank, Süsse!!!

    boaaah so toll *verklärtgrins*

    fester fester drücker!!!

    AntwortenLöschen