Lieblinge

Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #14

1. In letzter Zeit  hat sich mein Tages- und Nachtrhythmus komplett auf den Kopf gestellt .
2.  Dass nicht alle Kinder die gleichen Chancen im Leben haben, das finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  war ich super lange alleine, und ich hatte zum ersten Mal keine Panikattacke . =D 
4. Vom Bett aus fernzusehen ist sehr bequem.
5. Eltern können nerven, sind aber Gold wert  .
6. Ich sag' immer "Everything happens for its reasons". 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping mit Mama und P.J.s Geburtstagsfeier, morgen habe ich einen Besuch bei meinem "grossen Bruder" in Bern geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Nachmittag mit meinen Eltern, den Eltern von Schatzi und meinem Bruder zu Hause beim Mongolentopf-Essen geniessen !

1 Kommentar:

  1. Ja, Nummer 6 stimmt absolut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen