Lieblinge

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #13

1. Kürbisse  wollte ich als Kind nie probieren, weil sie für mich "spooky" waren - mittlerweile liebe ich Kürbissuppe und so weiter aber sehr! .

2.  Heute liegt ein toller TV-Einkauf vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich nicht viel kleiner als jetzt .   =D

4. Jetzt gerade steht ausnahmsweise wieder einmal ein Red Bull neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würde ich in einem freistehenden Haus irgendwo auf dem Land (aber in Stadtnähe) hier in der Schweiz leben.

6. Lieber September, ich weiss, dass Du der Anfang vom Herbst bist, aber etwas wärmer und sonniger dürftest Du meinetwegen also trotzdem sein! =)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Brendan Monaghan in Russikon , morgen habe ich Muffins backen und unser Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun und den neuen TV geniessen! =D 



Den Freitagsfüller gibt's wie immer bei Barbara.
Alle Bilder von weheartit.com

Kommentare:

  1. Das Haus auf dem Bild wäre auch mein Traumhaus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kürbis-Curry, der Zwerg erinnert mich anden Film "Amelie...".
    Das HAUS!!! SO GEIL...ich sehe mich auf der Veranda mit einem frisch gepfückten Apfel in der Hand, den mir MEIN Gärtner gerade "rübergeworfen" hat...es ist angenehm warm...und es duftet nach Waffeln...ich muss Lottospielen!!!
    Lg Björn

    AntwortenLöschen