Lieblinge

Freitag, 23. September 2011

Endlich: Die Auslosung meines Gewinnspiels!

Hey ihr Lieben!


Endlich bin ich dazu gekommen, die Gewinner meines Geburtstags- und Umzugsgewinnspiels auszulosen. Ausgelost habe ich per Hand, ganz altmodisch, wie immer. Aber ich würde sagen, ich lasse einfach mal Bilder sprechen:


Das Set Nummer 3 ("Sunshine on Earth-Set") geht an....:




Das Set Nummer 2 ("Deep Blue Sea - Set") gewinnt...:



Und das Set Nummer 1 ("Pink Princess - Set") freut sich auf....:


Herzlichen Glückwunsch, liebes maedchen, liebes xDornroeschen und liebe Cupcake! <3
Bitte schickt mir doch Eure Adressen, damit ich die Päckchen anfangs nächster Woche zur Post bringen kann =) 

Wer sich bis Montagabend, 22 Uhr, nicht bei mir gemeldet hat, geht leider leer aus und ich werde neu verlosen - Also fix, Mail schreiben! =D

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....ich hab Schnappatmung *hechel* Ich freu mich wie nen kleines Kind gerade :)
    You made my day und meine beschissene Woche, da mir das WE immer noch hinterher hängt :(

    AntwortenLöschen
  2. Yeah yeah yeah...ich freu mich voll und geh dann mal eine Email schreiben ;) (wenn meine Internetverbindung es zulässt, habe grade für diese Seite 7 Minuten gebraucht)

    Tausend Dank liebes Kampfzwergli :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaahhhhh Juhuuuu, da freu ich mich riesigg!! Toll, Toll, TOll und dann auch noch das Prinzessinnenset :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir meine Adresse per dn bei Twitter geschickt, hoffe das ist ok, wenn nicht, sag Bescheid ;)

    AntwortenLöschen