Lieblinge

Sonntag, 21. August 2011

[Tag] Durchgeknallt?!


Mein liebstes Mondblümchen hat mich getaggt, und folgendes will die gute Dame von mir:

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche Dich zu etwas Besonderem machen. 
Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, etc. - gerne auch mehr!
Tagge 5 andere Bloggerinnen / Blogger, bei denen es dich besonders interessiert.
Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!

So weit - so gut. Mal schauen, was mir da so an "Auffälligkeiten" einfällt.

  • Ich leide pausenlos unter unerklärbarem Fernweh, ständig will ich weg, will fremde Länder bereisen, zauberhafte Fleckchen Erde für mich entdecken und neue Leute kennenlernen. Diese Sehnsucht versuche ich zu bändigen, indem ich absolut alle

  • Postkarten mit Landschaftsbildern sammle und aufhänge... 


  • Ich bin verrückt nach Kinderfilmen - Animationsfilme wie zum Beispiel Despicable Me oder Megamind öffnen mir echt das Herz =D


  • Ich kann niemals an einem Freund oder einer Freundin vorbeigehen, ohne sie oder ihn zu knuddeln... Ich bin also ein echtes Knuddelmonster =D 

  • Ich kann nie eine DVD oder sonst einen Film schauen, ohne nebenher noch mindestens SMS zu schreiben oder im Web zu surfen oder...


  • Ich bin absolut verrückt nach Schokolade. Ohne meinen Kakao zum Frühstück bin ich den ganzen Tag über zickig... 



Ich tagge:


Kommentare:

  1. Hihi das mit den Filmen hab ich auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen :)
    Ich werd' dann demnächst (also heute oder morgen) mitmachen ;)

    AntwortenLöschen