Lieblinge

Donnerstag, 11. August 2011

Sunshine Award



Das liebe Mädchen von Mädchen spricht hat mir am Montag den Sunshine Award verliehen *freu* - vielen Dank dafür, das bringt echt Stimmung in das trübe Schweizerwetter! =D



Die Regeln:
- Sprich der Person, die dir diesen Award verliehen hat deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darueber.                                                                       
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche den Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen. 

1. Lieblingsfarbe: schwarz, giftgrün
2. Lieblingstier: Katzen, Ratten, Hunde... 
3. Lieblingszahl: 13
4. Liebstes alkoholfreies Getraenk: Ginger Ale und RedBull
5. Facebook oder Twitter: Facebook
6. Was machst du mit Leidenschaft: bloggen, lieben, headbangen und kochen
7. Bekommst du oder verschenkst du lieber Geschenke: beides
8. Lieblingsmuster: zickzacklinien
9. Lieblingswochentag: Freitag
10. Lieblingsblumen: Pfingstrosen

Und nun, die 10 Blogs, denen ich den Award weiterverleihen soll & will:

Kommentare:

  1. Hey! Danke! Sobald ich zurück bin, kümmere ich mich darum!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ich setz mich die nächsten Tage direkt mal dran!

    AntwortenLöschen
  3. Graciaaaas, der Post kommt am Dienstag!! =D

    AntwortenLöschen