Lieblinge

Montag, 8. August 2011

Neue Woche - Neues Glück

Hi meine Lieben!

via
Wow, schon 28 LeserInnen sind mir hierher gefolgt - ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich das macht! =) Vielen, vielen herzlichen Dank! =) 


Mir geht's soweit wieder ganz gut, der gröbste "Schock" über das plötzliche Ende meiner Arbeit ist auch vorbei. Im Nachhinein bin ich schon fast froh, dass es vorüber ist. Die letzten Tage war die Stimmung im Büro echt mehr als seltsam. Naja, anyway, ein Zurück gibt es für mich derzeit sowieso nicht mehr.


Die Woche startet heute einmal mehr mit einer nicht allzugrossen To-Do-Liste:

via
  • vieeel (vor-)bloggen (Musik-ABC, 30-Days-Challenge)
  • Hörbuch-Rezi von Simon Becketts "Kalte Asche" bloggen
  • endlich Amsterdam- und London-Trip buchen und fertig durchplanen
  • Wäsche waschen und aufräumen
  • Lisa Jacksons "Wehe dem, der Böses tut" lesen und Rezi bloggen
  • mindestens 5 Job-Bewerbungen raushauen
  • Gewinnspielsets einkaufen & zusammenstellen
  • Gewinnspiel starten!
  • evt. Streetparade & DayDance knipsen
So weit, so gut.

via
Ich freue mich jetzt schon riesig auf heute Abend, denn Schatz und ich werden heute Abend richtig schick essen gehen, und zwar im Restaurant Die Waid . Schatz hat uns beiden für heute Abend einen Tisch am Fenster mit Blick über ganz Zürich reserviert, um unser 3 jähriges Jubiläum zu feiern, was wir ja eigentlich schon am letzten Dienstag hatten. Das wird bestimmt wunderschön, ein Outfit habe ich mir auch schon ausgedacht. Mal schauen, ob Schatz so lieb ist, ein paar Fotos von mir für Euch zu schiessen =) 

So, und nun möchte ich den Wäscheberg noch aufräumen, duschen, Augenbrauen zupfen und mich sonst noch ein bisschen schick machen für heute Abend. Ich freu mich wie ein Schnitzel! =D

Was habt ihr so auf dem Plan für diese Woche?

Alles Liebe
Eure Enana

Kommentare:

  1. Viel Spaß heute Abend... ich schick dir noch ein bisschen Sonne mit auf den Weg:

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/08/you-are-my-sunshine-my-only-sunshine.html

    AntwortenLöschen