Lieblinge

Montag, 29. August 2011

Moleskine City Notebook Amsterdam

Hallo ihr Lieben!

Die Liebe Choco hat mich so lieb gefragt, ob ich mal zeigen könnte, wie es in dem Moleskine City Notebook Amsterdam denn genau aussieht, dass ich Euch das sehr gerne zeigen würde. Ich hoffe, man erkennt das Ganze auf den Bildern einigermassen. =)




Die erste Seite, mit Möglichkeit zur Adressangabe, wenn das Büchlein mal verloren geht.




Das Inhaltsverzeichnis des City Notebooks.




Die erste Karte, doppelseitig, als Übersicht über die Stadt. Die kleinen Quadrate werden naher einzeln auf Doppelseite noch deutlicher dargestellt.




Eine Karte der Metro in Amsterdam, mit Haltestellen-Index auf der rechten Seite.




Platz um Memos und Reisedaten wie Haltestellen und Uhrzeiten einzutragen. Praktisch & Kompakt =)




Allerlei Tabellen mit Masseinheiten und Grössentabellen von verschiedenen Ländern.




Eine detail-Karte, entspricht einem Feld der Übersichtskarte. Die Zahlen unten und seitlich am Rand
erklären,welches Feld darangesetzt werden muss, bzw. welche Seite davon, um die Gesamtkarte zu ergänzen.




Ein Strassenindex, sehr praktisch =)




Hier können Lieblingslokalitäten, -ausflugsziele und ähnliches nach vorgegebenem Register eingetragen werden...



Weiter hinten findet man auch noch ein Blanko - Register, die man selbst entweder mit den beigelegten und vorgedruckten Aufklebern gestalten oder selbst beschriften kann.



Die beigelegten Etiketten für die Beschriftung der Register.



Kleine vorgestanzte Notizzettelchen, praktisch, wenns mal schnell gehen muss (z.B. Nummern austauschen im Ausgang oder ähnlichem =) )
So, das wars =) Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ausser, dass man vielleicht noch einen Stifthalter ergänzen könnte, dann wäre das Notebook perfekt! =)

Kommentare:

  1. ohh man das is ja echt cool!! denke für meine nächste städtereise werd ich mich auch mal nach sowas umschauen, wenn ich denn dann weiß wos hingeht ;)
    vielen dank fürs genauere vorstellen =)
    lg choco

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Teil :O

    Nein, nur zu mir! immer und immer wieder zu mir :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ui das Moleskin ist echt hübsch. Ich liebe so kleine Notizbücher!

    AntwortenLöschen
  4. Bin zum ersten Mal in deinem renovierten Blog und ich muss sagen: like !! Schaut sehr chic und einladend aus :-)

    AntwortenLöschen