Lieblinge

Sonntag, 28. August 2011

Mein erstes Mal...

... in einem DM =D


Hey ihr Lieben!


Am vergangenen Dienstag war ich mein aller erstes Mal in einem DM in Deutschland - und ich kann Euch sagen, es war bestimmt nicht mein letztes Mal. =D Sooo eine riesige Auswahl, die Preise dafür umso kleiner, natürlich habe ich so richtig zugeschlagen:





vlnr.:  Nivea Long Repair Haarspülung 1.45 €  (zum Vergleich in SFr.  3.95)
Nivea Long Repair Shampoo 1.45 € (SFr. 4.40)
Nivea Long Repair 1 - Minuten - Kur 3.95 € (nicht gefunden in der Schweiz...)
Nivea Long Repair Sprüh-Spülung 1.45 € (SFr. 8.90)




Balea Repair Nacht-Kur 2.95 €
Balea Repair Anti Spliss Serum 2.95 €
Balea fresh melon Duschgel 0.65 €




p2 last forever Nagellack in der Farbe "080 crazy love" 1.75 €
essence colour & go Nagellack in der Farbe "39 lime up!" 1.25 €
p2 crackling top coat in der Farbe "010 black explosion" 1.75 €
p2 color victim Nagellack in der Farbe "510 virgin" 1.55 €

Vor allem über die Preise für die Nivea-Hair-Care-Produkte habe ich gestaunt, in der Schweiz zahlt man beim aktuellen Euro-Kurs (1 Euro = 1,14654192) gut und gerne das Doppelte, die 1-Minuten-Kur" habe ich bisher noch nirgendwo in den Schweizer Läden gefunden.... Und super glücklich bin ich auch, dass ich endlich den p2 crackling top coat gefunden habe - von p2 habe ich in der Schweiz bis jetzt keinen einzigen Lack gefunden ='(

Nach dem DM-Besuch gingen meine geliebte Nachbarin und ich noch zum Kaufland, auch da das selbe Ding mit den Preisen etc. =) Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal... =D

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja toll :D wie kam es denn zu deinem Besuch in Deutschland? (klingt total komisch - als ob du am anderen Ende der Welt leben würdest xD) hast du es nicht so weit?

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch war's =D Besagte Nachbarin kommt ursprünglich aus Berlin und ist seit ihrem Einzug nebenan sowas wie meine beste Freundin hier... =) Sie fährt regelmässig nach Waldshut (oder wie das heisst) zum einkaufen, mit dem Auto dauerts vllt. eine Stunde oder ein bisschen mehr... Alleine würd ichs nicht machen, da ich kein Auto hab, aber so mit ihr war das praktisch und schnell und günstig noch dazu =D

    AntwortenLöschen