Lieblinge

Montag, 29. August 2011

Mein aktueller SuB (Stapel ungelesener Bücher)




Lisa Jackson - Wehe dem, der Böses tut (schon fast fertig, bei 465/527 Seiten)
Charlotte Roche - Schossgebete (von meiner Lieblingsnachbarin geliehen, wird hoffentlich heut noch angefangen =D)
Patrick Graham - Evangelium nach Satan (gestern in einer Mängelexemplar-Kiste gefunden & gekauft)
J.K. Rowling - Harry Potter and the Deathly Hollows (müsst ich endlich mal zu Ende lesen)

Vor allem auf Schossgebete bin ich gerade sehr gespannt, da es in den Kritiken entweder in den Himmel hochgelobt oder zerfetzt wird. Den Vorgänger Feuchtgebiete habe ich leider noch nicht gelesen, aber das hole ich dann vielleicht nach, je nachdem, wie mir Schossgebete gefällt... =) 

Vom Evangelium nach Satan von Patrick Graham habe ich schon viel gehört, und es klingt echt super spannend. Und für SFr. 5.95 ist es dann endlich in meine Tasche gewandert. Kann es kaum erwarten, endlich damit loszulegen. Ich denke, es wird meine Ferienlektüre für Amsterdam. =)

Klappentext:

Die FBI-Profilerin Maria Parks verfügt über eine aussergewöhnliche Gabe: In quälenden visionen erlebt sie die letzten Minuten von Mordopfern mit. Als sie vier vermisste Nonnen finden soll, bringt sie einen übermächtigen Widersacher gegen sich auf - eine uralte Sekte, die skrupellos danach trachtet, das Satansevangelium zu verbreiten. Nun, nach Jahrhunderten wittert sie ihre Chance. Denn Satan will Besitz ergreifen von der Welt....


Klingt doch spannend, oder? Ich bin gerade richtig verrückt nach Büchern... Und abends neben einem lesenden Viking mit einem Buch in der Hand im Bett zu liegen, dass ist doch ein  superschöner Tagesabschluss.... =D

1 Kommentar:

  1. Ja, bin auch dafür, dass du HP erstmal zu Ende lesen müsstest :D .
    Dann besteht zumindestens nicht die quälende Frage, wie es zu Ende geht. Wenn es dir da überhaupt so ergeht, heißt das natürlich.

    Also Feuchtgebiete finde ich nicht so berauschend, bin aber auch eher ein Fantasy-Leser.

    AntwortenLöschen