Lieblinge

Mittwoch, 17. August 2011

I'm so excited!

Hey ihr Lieben!

Ich bin gerade so aufgeregt... Denn gleich (7:30 Uhr) starten die Ärzte in der Klinik mit dem Kaiserschnitt, um die Twins meiner Nachbarin, die ich in den letzten 2 Wochen fast täglich in der Klinik besucht habe, zur Welt zu holen. Ich hoffe so sehr, dass alles klappt und es nicht zu Komplikationen kommt etc...




via
Ich sitze derzeit auf dem Sofa bei den Nachbaren zu Hause und passe auf den zukünftigen "grossen Bruder" auf. Der schläft noch tief und fest, und scheint mit seinen knapp 6 Jahren noch nicht so ganz zu verstehen, weshalb hier alle so aus dem Häuschen sind. Sobald er aufwacht, frühstücken wir zusammen und fahren dann gemeinsam in die Klinik, um die Twins A.C. & A.C. willkommen zu heissen =D

So, und nun warte ich gespannt am Handy auf News vom stolzen Herrn Papa - ich halte Euch auf dem Laufenden und werde jetzt noch ein bisschen Eure Blogs lesen & kommentieren! =)

Alles Liebe
Euer Battledwarf

Kommentare: