Lieblinge

Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller #12

1. Heute wird zum letzten mal gebabysittet .
2.  Ich fühle mich einfach nicht wohl beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster steht schon seit langer Zeit kein fremder Kerl mehr, mitten in der Nacht .  *froh bin* 
4. Von jemandem nach jahrelanger "Freundschaft" plötzlich aus dessen Leben gestrichen und einfach vergessen zu werden, tut weh.
5. Es könnte sein, dass es hier heute noch regnen wird. *hoff*
6. Ich freu mich auf die Uni  hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Mädelsabend mit A. , morgen habe ich frühstücken mit A. und dann die Geburtstagsfeier von Schatzis Daddy geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben, etwas bloggen und ganz viel lesen & entspannen !

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen