Lieblinge

Sonntag, 28. August 2011

Finally: Holidays Booked!

So ihr Lieben


Schatz war am Donnerstag so lieb, und ist für uns ins Reisebüro gedüst, während ich geputzt und auf den Nachbarsjungen aufgepasst habe... Und nun, endlich:


Unsere Ferien sind gebucht!



Schatzi und ich fliegen am Donnerstag Mittag für eine Woche nach Amsterdam. Das wird unser erster gemeinsamer Urlaub im Ausland, neben den Festivalbesuchen in Deutschland, natürlich. Ich freue mich tierisch auf entspannte Tage, die nur für uns beide sind.... Auf dem Plan stehen neben Museumsbesuchen, Stadtbummel und restlichem Sightseeing natürlich auch Besuche bei meinen Verwandten, vor allem bei meinem Grossonkel. Ihm geht's gesundheitlich schon lange nicht mehr so gut, und ich will unbedingt, dass Schatz und er sich noch kennenlernen. Heute oder morgen werde ich ihn anrufen, und ihm erzählen, dass ich nach Holland komme und ihn besuchen möchte. Ich hoffe so sehr, dass er sich freut - aber ein bisschen Angst vor seiner Reaktion habe ich auch... =/

Weiter möchte ich den "Apenheul" besuchen, ein Park, in welchem die Besucher quasi durch die "halboffenen" Affengehege spazieren können... Ich war als Kind einmal da, und es war ein unvergessliches Erlebnis. Und auch den Burgers Zoo möchte ich wieder besuchen, den ich vor knapp 10 Jahren mit meiner Familie das letzte mal besichtigt habe, und der seither schon einige Male aus- und umgebaut hat. Bin sehr gespannt, ob das alles klappt, da das ganze schon ein Stückchen weiter weg ist von Amsterdam... Aber wir geben uns Mühe =D


Alle Bilder via weheartit.com

1 Kommentar: