Lieblinge

Sonntag, 28. August 2011

Der Post- und Paketbote war da!

... und hat mir direkt 2 tolle Sendungen mitgebracht! Zum einen hat die liebe Brooke sogar im Urlaub an mich gedacht und mir eine wunderschöne Postkarte geschickt *freu* 


Vielen lieben Dank, meine Süsse! <3



Natürlich hat die Karte auch direkt ihr Plätzchen an meiner Schrankwand beim Eingang zur Küche gekriegt. Schick, oder? =)


Die zweite Sendung bestand dann schliesslich aus meiner lang ersehnten Bestellung, dem Moleskine City Notebook für Amsterdam. Werde die Tage bis Donnerstag noch nutzen, um mir ein paar tolle Reiseziele da reinzuschreiben und auf der Stadtkarte einzutragen. Hach, da kommt echt Vorfreude auf... =D 

Wenn ihr noch das eine oder andere "Must have seen" oder "Must have been" zu Amsterdam hat, immer her damit, freu mich über jeden Tipp - es ist schon Jahre her, dass ich das letzte mal in Holland war =D

Kommentare:

  1. das moleskine teil sieht interessant aus, ich steh ja total auf deren kalender ;D
    vllt kannst mal bissl zeigen wies da drin aussieht? ^^
    ansonsten viel spaß in amsterdam, muss da auch mal hin ;>

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich war erst am Mittwoch in Amsterdam. Bin Zwiegespalten. Am enttäuschensten fand ich aber das madame tussoud's. Hoffe du hast dort einen tollen aufenthalt bei hoffentlich besseren wetter.
    was genau unterschiedet denn diesen kalnder von den normalen?

    LG Jessica

    AntwortenLöschen