Lieblinge

Montag, 15. August 2011

Busy Day

Hey meine Lieben!


Puh, das war ein anstrengender Tag... Gleich heute morgen bin ich ins Shopping-Center hier in der Nähe gefahren, um endlich die Gewinn-Sets für mein Geburtstags- und Umzugsgewinnspiel zusammenzustellen. Das Gewinnspiel geht pünktlich zu meinem Geburtstag - nämlich am 18.08.2011 um 00:01 online. Ich hoffe, das ganz viele von Euch mitmachen - ich habe mir bei der Wahl wirklich Mühe gegeben und viel Zeit und Geld investiert =D Bis jetzt sehen meine 3 Sets noch so aus (zumindest für Euch *kicher*):


Lasst Euch von der prallgefüllten Tragetasche nicht täuschen - ich war natürlich nicht nur im Müller DM, sondern hab das gesamte Einkaufszentrum durchforstet =D
Auch für mich habe ich ein paar Kleinigkeiten erbeutet, bevor ich zur Nachbarin in die Klinik gefahren bin... Die bekommt nämlich am Mittwoch ihre Zwillinge, A.C. & A.C. =D Ich freu mich wahnsinnig auf die Babies... =D Ein Junge und ein Mädchen, halb Philippino, halb Schweizer - die werden bestimmt wahnsinnig süss.

Morgen fahre ich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Töchterchen an ihren Lieblingsplatz. Soll ein idyllisches Fleckchen Erde zwischen zwei Wasserfällen sein - ich bin sehr gespannt =D.

So, und nun düs ich ab ins Bett, bin völlig K.O.
Gute Nacht, ihr Lieben! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen