Lieblinge

Dienstag, 9. August 2011

3 Jahre-Jubiläum (Bilderflut)

Hey Ihr Lieben!
Gestern war ich mit Schatz im Restaurant "Die Waid", um unser 3 jähriges Jubiläum mit einem romantischen Abendessen zu zweit gebührend zu feiern. Ein paar Bilder haben wir wie versprochen auch geknippst, allerdings nur mit meinem iPhone, die Kamera haben wir nämlich zu Hause liegen gelassen...




Hihi, das wird quasi mein 1. Outfitpost ^^


Hose: H&M
Top mit Spitzeneinsatz am Rücken: Tally Weijl
Stiefel: MyShoes
Tasche: Geschenk von meinem Bruder aus Rom






Regenbogen auf dem Weg zum Restaurant...

unser Tischchen am Fenster mit wundervoller Aussicht

Tomatencremesuppe mit Mozzarellakügelchen (ich)

Crostini mit Ziegenfrischkäse, Oliven und Trüffelöl (Schatzi)

Kalbs-Cordon-Bleue (ich)

Meine Pommes & Schatzis Kalbsgeschnetzeltes "Guisan"

Kalbsgeschnetzeltes "Guisan" (Schatzi)

Aussicht

Bananenfrappé (Schatzi)

dunkle & helle Tobleronemousse (ich)
Aussicht nach 21 Uhr =)
Auch wenn der Abend ganz bestimmt mit meinen Diätplänen auf Kriegsfuss stand, muss ich doch sagen, dass es einer der schönsten Abende des Jahres war. Ich hab mich gefühlt wie eine kleine Prinzessin (Kommentar Schatzi: Du bist ja auch meine kleine Prinzessin *schmacht & schmelz*) Ich bin soooo glücklich, schon drei Jahre sind wir nun zusammen, und ich bin noch immer verliebt wie am ersten Tag =D 

Kommentare:

  1. Wow...das sieht wirklich nach einem richtig richtig tollen Abend aus. *neid* ;)

    So viele Rezepte sind übrigens nicht zusammen gekommen. Waren nur knapp 25 Leute eingeladen und nicht alle haben mitgemacht, aber die Idee war trotzdem schön....

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig romsantisch aus! Bis auf das Fleisch hätt ich das jetzt auch gern hier aufm Tisch :D

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht*

    das sieht doch mal nach einem schönen jahrestag aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 3 Jahre schon... Glückwunsch an euch beide! :)
    Und das Essen sieht so lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal keine gebürtige 3-Jahres-Feier war :-)
    So ein Sündentag muss auch mal sein!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch schöne Frau! ALLES schaut sehr gut aus....dein Regenbogen ist viel schöner als meiner. Ein tolles Posting!lg björn

    AntwortenLöschen
  7. oh jöööööh!!! Das ist so süss !!!
    du weisst ja, ich find die Fotos toll und die Aussicht und das Essen sieht lecker aus :D

    AntwortenLöschen