Lieblinge

Mittwoch, 6. Juli 2011

Zoo Zürich with P.J. (Part I)

Hi meine Lieben! Letzten Donnerstag war ich mit P.J. mal wieder im Zoo Zürich. Dabei hat P.J. viele tolle Bilder geschossen - ich war leider noch nicht ganz fit und hab deshalb die Cam zuhause und die Hände in den Hosentaschen gelassen =) Aber P.J. hat mir Erlaubt, Euch die Bilder zu zeigen. Und hier kommt der Bilderflut erster Teil:












Na, wie gefallen Euch die Bilder? Habt ihr eigentlich ein Lieblingstier?
Alles Liebe
Euer Battledwarf

Kommentare:

  1. Im Zoo guck ich mir am liebsten Erdmännchen an! Kann von denen gar nicht genug kriegen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich keine Zoo´s - aber die Fotos sind echt toll geworden. :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder... ich muss auch mal wieder in den zoo ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Da fällt mir direkt ein dass ich auch mal wieder in den Zoo müsste ein paar Bilder machen :)

    AntwortenLöschen