Lieblinge

Dienstag, 12. Juli 2011

Neuer Hotelfavorit & endlich mein iPhone

Hallo ihr Lieben

Heute trudelte endlich mein Lohn von der Übersetzungsarbeit von Anfang 2011 auf meinem Konto ein - somit konnte ich endlich mein "iPhone 4 16GB in Black" kaufen. Bin grad total happy damit =D WhatsApp funktioniert wieder, und ich kann von überallher auf meine und Eure Blogs zugreifen etc. =D 

Wenn ihr noch irgendwelche Apps empfehlen wollt - immer her damit! =D

Zudem steht jetzt wohl unser absoluter Hotel-Favorit.... =D Und zwar ist es das Steigenberger al Dau Beach Hotel ... mal schauen, ob's klappt =D *grooossse Vorfreude*

Soo, und nun kuschel ich mich mit den Katzis und "Wehe dem, der Böses tut" ins Bett... Will doch endlich wieder mehr lesen und all die versprochenen Rezis bloggen... 

Alles Liebe & Gute Nacht
Euer Battledwarf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen