Lieblinge

Montag, 4. Juli 2011

Katzen-Bilder-Flut

So, meine Lieben.
Heute gibt's nur ganz viele Foto's vom vorletzten Sonntag. Die Schnappschüsse sind beim herumtollen mit Viking und den Tigern entstanden, das orangefarbene Ding ist ein Katzenspielzeug an einer Schnur, die wiederum an einem Stöckchen befestigt ist. Die beiden fahren total drauf ab =) 











Zum Vergrössern der Bilder wie immer einfach auf das gewünschte Foto klicken. 
Und damit wünsche ich Euch eine gute, erholsame Nacht. Bei mir klingelt um 6:15 schon wieder der Wecker... *gar nicht dran denken mag* Aaaber: Wenn alles klappt, dann habe ich schon Ende dieser Woche mein iPhone, damit ich Eure Blogs immer & überall lesen & kommentieren kann, und auch immer fleissig auf Twitter herumzwitschern kann... Vor allem während der Arbeit am Schalter sehr praktisch, da ich bei der Arbeit über das Netz der Stadt Zürich surfen muss, und da sind alle Community- und Social Networkseiten gesperrt... =( Todlangweilig, sowas =(

Kommentare:

  1. Oh.. welch tolle Fotos mit tollen Katzis :D

    AntwortenLöschen
  2. Total süß :)
    Mein Kater hat auch so ein Spieglzeug, aber ich glaub er ist meistens zu faul um damit zu spielen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb. Und wie schön dass sie raus können...!!

    AntwortenLöschen
  4. miezen! oh, wie wunderschön...

    so traurig, dass ich meine liebste (kamira) bei meinen eltern lassen musste (auch wenn sie es mit wald und wiese natürlich besser hat, als in der großen stadt)

    AntwortenLöschen
  5. Supersüsse Fotos! Einfach nur goldig! :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen