Lieblinge

Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller #11

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer hier. 

1. Ich frage mich immer öfter, wieso die Organisation, für die ich arbeite, sich Organisation nennt, wenn sie wahrscheinlich noch nicht einmal weiss, was Organisationstalent und ähnliches bedeuten... -.- 

 2. Die 50-Kilogramm-Marke zu knacken bei meiner Ernährungs-Umstellung kommt als nächstes dran. Dafür will ich mir noch eine Menge Lesestoff zusammenstellen.

3. Harry Potter hat mich schon immer sehr gefesselt. Dem letzten Film sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen - schliesslich kommt danach nix mehr von Hogwarts & Co. =/

4. Ich muss unbedingt aufhören zu Naschen, und dafür mehr Wasser zu trinken... auch wenn es schwerfällt. 

5. Meine Wäsche wasche ich meist selbst. Ansonsten lass ich nur Viking da ran. ^^

6Nach dem sporteln mache ich es mir gerne  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen & Crossen, morgen habe ich arbeiten und eine Barbecueparty bei einem lieben Freund geplant und Sonntag möchte ich mit einem Kumpel für dessen Diplomarbeit pauken und anschliessend Ferien planen mit Schatz... <3

Kommentare:

  1. Ich will auch mal so einen Freitagsfueller machen X_X Schaffe es aber nie Freitags, und hinterher finde ich das irgendwie ein wenig doof :(

    Danke fuer den Award! :)))

    AntwortenLöschen