Lieblinge

Donnerstag, 21. Juli 2011

[30-Days-30-Songs] Day 6: A Song that reminds you of somewhere


Dieser Song erinnert mich an mein allererstes Metal-Konzert, das am 24. April 2006 im z7 in Pratteln, BL, stattfand. Die Karte war ein Valentinstagsgeschenk meines damaligen Freundes... Eigentlich wollten wir wegen meiner damaligen Lieblingsband, Sonata Arctica, hin... Aber DORO hat masslos überzogen, und meine Mutter wartete mit dem Auto vor dem Konzertlokal (Ich war damals 16...) und ich musste nach nur 20 Minuten von SA nach Hause =/ 
Dieser Song war der einzige, dessen Titel ich mir von DORO's Auftritt merken konnte, also quasi mein erster "bewusst erlebter & erinnerter Live-Track" meines Lebens... xD Im z7 düse ich übrigens auch heute noch wahnsinnig gern zu toller Metalmucke herum... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen