Lieblinge

Sonntag, 17. Juli 2011

[30-Days-30-Songs] Day 2: Your least favorite Song


Mein absoluter Hass-Song ist "Bring en hei" von dem Schweizer Music Star -Sechstplatzierten "Baschi"... Ich kann den Song einfach nicht mehr hören - er war der Schweizer - EM -Song von 2008... Das die EM damals in der Schweiz und in Österreich ausgetragen wurde, fand ich super. Dass ausgerechnet dieser Song dann ständig in der Endlos-Schlaufe gespielt wurde hingegen garnicht... -.-

Kommentare:

  1. An diesen Song erinnere ich mich auch noch.
    War auch nicht so ganz meins!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass du auch mitmachst!! Das Lied kenn ich gar nicht, klingt aber wirklich grausig...

    AntwortenLöschen
  3. grrr, mich schüttlets bei diesem Lied :)

    AntwortenLöschen