Lieblinge

Mittwoch, 27. Juli 2011

[30 Days - 30 Songs] Day 12: A Song from a Band you hate


Nichts gegen die Musik - aber Watain sind seit dem Metalfest so richtig unten durch bei mir.... Erstens finde ich, dass man sich an Verträge halten sollte, auf beiden Seiten... zweitens finde ich Shows mit Tierkadavern und Schweineblut echt unter aller Sau... und drittens sind Bands, die nach einem Ausschluss von einem Festival öffentlich zu Gewalttaten gegen die Location, die Veranstalter und die Nachfolgeband aufrufen schlichtweg unter meinem Niveau und mir zudem sehr zuwider. Sowas macht man einfach nicht.

(*sie durften am MF nicht spielen, weil sie den Vertrag mit den MF-Veranstaltern gebrochen und Schweineblut und Tierkadaver auf der Bühne verstreut und vergossen haben)

Kommentare:

  1. Diese Band müsste man boykottieren. Nichts mehr kaufen, nicht mehr hingehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke! Ich reg mich auch immer wieder über diese Asis auf. Wie man das noch cool finden oder drüber hinwegsehen kann versteh ich echt nicht...

    AntwortenLöschen