Lieblinge

Freitag, 10. Juni 2011

Wiedermal ein Stöckchen =)

Nach langer, laaanger Zeit trifft mich wiedermal ein Stöckchen. Dieses Mal hat es die liebe Michi mir zugeworfen. =) Uuuund los geht's!


Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Von einer Seite gebraten natürlich, mit Speck auf Toast (Die Kalorien ignorieren wir jetzt einfach mal, oder?


Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?

Definitiv Gesundheit... Ich würde mich niemals um der Schönheit Willen irgendwo unter's Messer legen... =)

Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Ein MacBook Pro und ein iPhone... Kommt bestimmt noch. Ach ja, und endlich ein Labret Piercing stechen... und.... =D


Duschst du morgens oder abends?
Morgens im Normalfall. Ab und an auch Morgens und Abends, kommt ganz darauf an, wie frisch ich mich fühle... =)
Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
Unbegründete Panikattacken und den unerwarteten Verlust eines (Ex-)Freundes.


Beschreibe dich mit 3 Worten!
klein, verrückt, kämpferisch







Ein Lied, das dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder das dich an eine Person/Situation erinnert?
I'll See You When You Get There von Coolio... Dieser Song erinnert mich an die Beerdigung von M.F.




Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Mal so, mal so... Oder beides zugleich =D


Was hältst du von Lush?

Ich LIEBE Lush! 


Deine deutsche Lieblingsstadt?
Puh, die Frage ist fies, kenne mich doch nicht aus in Deutschland ^^ Deshalb sag ich sehr spontan "Wacken, aber nur am ersten Augustwochenende" =D


Das erste Kosmetikprodukt, das du dir gekauft hast?

Mascara.


Isst du Fleisch?
Prinzipiell schon. Allerdings stehe ich nicht auf Zunge, "Speckli", Siedfleisch etc... Und vom Knochen abnagen will ich auch nicht. Und Hasenfleisch ist für mich ein No-Go... 


Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Ja. Aber früher hatte ich es noch besser im Griff, da war ich in diversen Tanzgruppen aktiv. Heute tanze ich einigermassen "gut" Bachata, Merengue und Walzer ^^


Natur- oder konventionelle Kosmetik?

Eine Mischung aus beidem =)



Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Öhm... Nö! =D Solange ich mit meinem Bürostuhl nicht den ganzen Tag unkontrolliert durch die Wohnung düüs deswegen, kann ich gut damit leben =D

1 Kommentar: