Lieblinge

Sonntag, 26. Juni 2011

Unsere neuen, stacheligen, süssen Nachbarn

Hi ihr Lieben!

Wie erwartet bin ich nach dem Death Feast ziemlich K.O., aber dennoch konnte ich mir eine extra-Tour mit unseren Tigern um den Block nicht verkneifen. Und als ich da so an den niedrigen Büschen zwischen Block und Tiefgarage vorbeiging, raschelte es da ziemlich laut. Natürlich war ich neugierig, was da so herumschleicht, und habe mich direkt mal auf die Lauer gelegt. Lange habe ich nicht warten müssen, da purzelt mir dieses niedliche Kerlchen direkt vor die Füsse. Nach und nach habe ich dann noch mindestens 3 weitere Igelbabies gesichtet / gehört. Sooo süss. Ab heute werde ich mich bestimmt häufiger  abends bei Dämmerung zwischen den Büschen Paparazzi spielen. =) 





Habt ihr bei Euch in den Gärten auch Igel? Mögt ihr die? Ich bin gerade total vernarrt in die Viecher =) 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich will auch !!!!!! Ich bin ein totales Opfer von Babytierchen. Wahhhhh, wie tolll !!! *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Igel und habe schon einige verletzte Tiere (mit Hilfe eine Tierarztes natürlich) gepflegt. Aktuell habe ich wieder einen Dauergast im Garten. Er hat sich am Haus einen festen Schlafplatz eingerichtet und kommt immer wieder. So niedlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So süß :) Ab und zu haben wir auch mal welche im Garten. Deshalb wird das Laub im Herbst auch immer schön liegen gelassen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Igel...erst neulich haben wir einen Igel ausgewildert und wr sind auch im Igelkomitee!
    Schau mal hier, wird dir gefallen!

    http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/05/tschuss-igli.html

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben im Garten auch welche (zumindest einen), allerdings finde ich das nicht sooo toll. Süß sind sie schon, aber die haben so oft Flöhe, die auch auf Hunde gehen, was dann echt blöd ist. Hatten wir sogar schon (also bewiesen ist da nichts, aber der Tierarzt kam auch gleich auf Katzen oder Igel). :x

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. :-) Danke! Es ist aber auch wirklich wunderbar! Lg Björn

    AntwortenLöschen
  7. Jöööööö, ein Igiiiiiii....ach mann ich liebe kleine Igels :)

    AntwortenLöschen