Lieblinge

Sonntag, 19. Juni 2011

Sommer-Pläne

via
So, meine lieben Leute, heute mal eine kleine Liste, was ich diesen Sommer alles gerne erledigen würde... So To-Do-Listen helfen einem ja immer, die Ziele vor Augen zu behalten... =D Habe Zeit von heute an bis zum 18. September, also ganze 3 Monate =D


für's Real-Life

  • Wohnungs-Grossputz inkl. ausmisten des Kleiderschranks etc.
  • Bilder o.ä. für ein bisschen mehr Deko kaufen, da wir ja nicht nach Bern ziehen... 
  • Vorhänge für Wohnzimmer und Büro auswählen und kaufen / schneidern.
  • Verlobungsfeier für die Familie organisieren
  • Verlobungsfeier für die Freunde organisieren
  • mein "Adressbuch" auf dem iMac auf den neuesten Stand bringen
  • meinen "Kalender" auf dem iMac auf den neuesten Stand bringen
  • iPhone 4 kaufen & NATEL® xtra liberty primo - Abo abschliessen
  • iPod classic mit 160GB kaufen, damit ich alle meine Hörbücher und Lieder immer bei mir haben kann
  • Strand-Urlaub planen & buchen
  • ein bisschen mit Vikings Spiegelreflex-Kamera üben, damit ich Euch bald häufiger mit selbstgeschossenen Bildern versorgen kann
  • Bewerbungen für einen Nebenjob schreiben
  • 3x die Woche  1 Stunde sporteln (crossen, schwimmen, joggen...)
  • Hörbuch-Sammlung erweitern
  • ganz oft die Sonne geniessen
  • Vokabeln und Grammatik für's Latinum pauken (Prüfung, wenn alles klappt, im Oktober)
  • viel mit Freunden wie A., J., I., D., P.J.,.... unternehmen
via

für Cinnamon Stars & Metal Heads:

via
  • mich endlich mal mit Photoshop auseinandersetzen
  • das Chaos mit meinen Post-Tags beheben und vereinheitlichen
  • Musik-ABC "vorbloggen"
  • "Wehe dem, der Böses tut" von Lisa Jackson fertig lesen & Rezi bloggen
  • "Hab acht auf meine Schritte" von Mary Higgins Clark lesen & Rezi bloggen
  • "Millionär" & "Vollidiot" von Tommy Jaud lesen & Rezi bloggen
  • "2012 - Das Ende aller Zeiten" von Brian d'Amato lesen & Rezi bloggen"
  • "Der Buick" von Stephen King lesen & Rezi bloggen
  • Bilder & Festivalbericht vom DeathFeast in Hünxe DE (Flughafen Schwarze Heide) bloggen
  • Bilder & Festivalbericht vom Mountains of Death in Muothatal CH bloggen
  • Hörbuch-Rezi von Simon Becketts "Voyeur"
  • Hörbuch-Rezi von Simon Becketts "Kalte Asche"
  • Hörbuch-Rezi von Simon Becketts "Verwesung"
via
Die Liste werde ich gleich als Seite noch zum Blog hinzufügen, dann habe ich sie stets ready, um sie zu erweitern und aktualisieren... =D

Habt ihr auch Sommer-Pläne? Urlaub? Kleine Projekte?

Kommentare:

  1. Oh je - da hast du Dir sehr viel vorgenommen. Ich habe es aufgegeben, nach To-Do-Listen zu leben. Ich bekomme es einfach nicht hin - oder zumindest nicht mehr so gut wie früher.
    Die Verlobungsfeiern würde ich am liebten organisieren. Ich wünsceh Dir ganz viel Kraft, dass Du alles erledigen kannst.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... da haste ja wirklich endlos viel vor. Mein einziger Plan ist, endlich mal meine Ernährungsumstellung durchzuziehen. 3 ganze Tage hab ich schon.. Wahnsinn was?

    AntwortenLöschen
  3. Wohnungsputz steht auch auf meiner Liste! Und Möbel kaufen! Wir brauchen unbedingt einen neuen Kleiderschrank (der alte ist zu klein) und ein Regal. Mindestens.

    Die Bücher von Tommy Jaud lassen sich eigentlich ziemlich schnell lesen, das solltest du also auf jeden Fall diesen Sommer schaffen! :)

    AntwortenLöschen
  4. +lol+ so viel!!!!
    ich hab ja auch immer jede menge to do listen, aber nach dem urlaub habe ich den drang nie wieder eine zu schreiben - die stressen nur! :o)
    auf die rezensionen allerdings bin ich gespannt. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch schon "lange" Urlaub haben *hmpf* Muss noch bis zum 09.08 durchhalten :(

    drück dir die Daumen, dass du alles packst, was auf deiner Liste steht

    :*

    AntwortenLöschen
  6. ARBEIT,...das hört sich alles bzw. vieles nach ganz viel Arbeit an! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach ganz ganz viel aus :)
    am meisten gefällt mir aber "ganz oft die Sonne geniessen"!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Regen hatten wir jetzt hie auch erstmal genug! Die bilder werden einfach nicht so toll wenn man einen dunklen himmel hat :(
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  9. WOW! :D da hast du aber viel vor :-) das mit dem Sport habe ich mir auch vorgenommen ^^

    AntwortenLöschen