Lieblinge

Donnerstag, 16. Juni 2011

NOTD: 78 "Right, Girl" (essence)

Hallo ihr Lieben!


Heute war ich mit meiner lieben Mama im Müller Drogeriemarkt, und hab mir unter anderem für SFr. 2.95 folgenden Lack gekauft:


essence multi dimension XXXL Shine 
No. 78 "Right, Girl"


Leider ist die Farbe etwas heller als ich erwartet habe, und der Lack deckt auch erst nach mindestens 2 Schichten... Aber ansonsten: rot, schimmernd, schön! =D

Den Rest der Müller-Ausbeute und was mein Arzt so gemeint hat, gibts entweder später oder morgen; muss nämlich gleich los, rüber zur Nachbarin, die heute ein kleines Grillfest gibt =)

Fühlt Euch gedrückt!
Euer Battledwarf

Kommentare:

  1. bisschen unscharf... aber was ich sehen kann, sehr nett! beerig fein :)

    AntwortenLöschen
  2. Fein! schaut gut und schön gepflegt aus...inzwischen tragen fast alle oder so viele braun, schlamm und grau,...sogar die neuen auto modelle sind in diesen tönen, die chanel als erste auf den markt gebracht hat.

    AntwortenLöschen