Lieblinge

Freitag, 17. Juni 2011

Müller-Haul vom 16.06.2011

Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich mit Mama im Müller Drogeriemarkt in Netstal GL, dem grössten Müller DM, den ich je gesehen habe. Ich glaube, er ist auch ziemlich neu... 
Und hier kommt meine Ausbeute:

dusch das Milky Berry Duschgel mit Beeren-Extrakt & Milch  ca. CHF 2,20
Ich liebe Beeren! Und dieses Duschgel duftet wundervoll nach allen möglichen Beeren, sehr fruchtig und süss, aber nicht zu aufdringlich. Beim Duschen entsteht milchig-zarter Schaum, der die Haut super reinigt und pflegt. Ich liebe es!

M-lady Rasierschaum mit Kirschblüten Duft mit Seidenproteinen für seidig-glatte Haut CHF 1,80
Den Rasierschaum mit Kirschblütenduft habe ich mir gestern spontan gekauft, weil ich hoffte, meine Haut bei der Nassrasur damit weniger zu stressen und ein besseres Ergebnis zu erzielen. Nun - es hat geklappt! =) Und noch nie hat eine Rasur besser geduftet als mit diesem Schaum.... Einfach genial - und das Versprechen von "seidig-glatter Haut" ist bei mir auf jeden Fall erfüllt worden. Sehr empfehlenswert.

Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein-Bürste für ultra-reine Haut CHF 10.20
Die Tiefen-Rein-Bürste verspricht sofortige Wirkung - und dies kann ich nur bestätigen. Nach der Anwendung mit der Bürste fühlte sich meine Haut sofort sehr viel glatter und weicher an. Die Bürstenmassage kommt einem sehr sanften Peeling gleich, die Haut wird danach leicht rosig. Der Preis ist nicht ganz ohne, aber das Resultat kann sich echt sehen lassen!

essence multi dimension XXXL shine nail polish no. 78 "Right, Girl" CHF 2.95
Der Lack hält, was er verspricht: er glitzert und schimmert wie ein roter Sternenhimmel, traumhaft schön. Allerdings kommt er auf dem Nagel einiges heller, als er im Fläschchen aussieht. Gestern war ich deshalb etwas enttäuscht, heute muss ich sagen: die Farbe ist himmlisch! Einfach genial! =) 

Cadea klärende Maske mit Brombeerextrakt und Tebaumöl & Peel Off Maske mit Hamamelis- und Gurkenextrakt je ca. CHF 1.60
Beide Masken habe ich noch nicht ausprobiert, aber sie lagen da einfach so, zu verlockend um sie nicht mit-einzupacken. Review folgt, sobald ich sie getestet hab =) 

Kommentare:

  1. Hab zum Glück nur ein paar Schürfwunden und eine leichte Prellung am Rücken, also halb so wild^^
    Das duschdas Duschgel hab ich auch, es riecht ja sooo gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schaum hört sich gut an, gibts die Marke in Deutschland auch?

    Ich finde den Tipp von Miss Winkelmann auch sehr gut (ich weiß sowas ja nicht ;)), deswegen versuche ich auf jeden Fall mal eine der beiden Farben beizumischen.

    AntwortenLöschen
  3. alles sehr fruchtig...das Garnier Zeug wollte ich auch schon kaufen...

    AntwortenLöschen