Lieblinge

Samstag, 11. Juni 2011

Mein Lieblings-Nagellack

Mein absoluter Lieblingsnagellack seit Urzeiten ist der Maybelline New York Forever Strong Pro in der Farbe 05 - Extreme Blackcurrent. Es ist ein sehr sehr dunkles rot-viollett, das fast ins Schwarze übergeht.


Leider erkennt man auf dem Foto nicht sehr viel vom Lack - dafür, dass meine Hände in höchstem Masse unfotogen sind *kicher* Und ja, meine Hände sind wirklich so klein wie sie auf dem Bild aussehen, habe schon einen 5jährigen getroffen, der grössere Hände hatte als ich jetzt ^^ Naja, was solls - solange sie funktionieren ^^


So, und nun muss ich ab unter die Dusche, Augenbrauen zupfen und mich umziehen etc., denn heute geht's zur Prüfungsfeier von meinem Schwager in Spe und seinem Herzblatt, bzw. seiner Geburtstags-Nachfeier-Party =) Bin gespannt wie's wird... =) 

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Samstag! =)

Euer Battledwarf

1 Kommentar:

  1. Das ist auch einer meiner Lieblinge. Für mich gehören die Maybelline Forever Strong mit zu den besten Lacken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen