Lieblinge

Mittwoch, 1. Juni 2011

Gewinnspiel bei Alice

Hey ihr Lieben!


Nach dem Gewinnspiel bei Freya möchte ich Euch nun noch auf das tolle Gewinnspiel einer meiner Lieblingsbloggerinnen, Alice, hinweisen. Das Set ist echt chic, und mit viel Liebe ausgesucht =) Anlass für das Gewinnspiel ist ihr Geburtstag sowie auch der Geburtstag ihres Blogs! =)



Auch wenn ihr das Set nicht gewinnen wollt, lohnt es sich trotzdem, mal bei Alice vorbeizuschauen, denn nicht umsonst gehört ihr Blog zu meinen meistgeklickten Seiten überhaupt =)





Kommentare:

  1. Bin auch großer Fan ihres Blogs.:)
    Und da hat dein Liebstes dir gerührt von einem romantischen Film unter lauten Gefühlchaos einen Antrag gemacht oder wie soll ich mir das vorstellen?:)
    Für den JGA hab ich jede Menge geplant, dass wird schon.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sowieso kein Glueck bei Gewinnspielen ^.^'

    Ui, das Rot ist echt knallig! Aber trotzdem schoener Ring. Hat das Rot einen bestimmten Grund, oer einfac nur weil's schoen ist? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, "tiefe, ewige Liebe", wie schöööööööööööön ♥ Finde das so zauberhaft mit euch^.^ Ich will gar nicht wissen wie teuer der war xD

    ja endlich! ^.^ Wenn meine Kollegin nun auch etwas .. ruhiger wird, ist alles gut ^.^ Hoffnung stirbt zuletzt!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, muss ja echt ein haufen Kohle gekostet zu haben! Wie ist das eigentlich; bezahlt dein Herzblatt das allein?

    Naja, meine Kollegin ist halt ein Fall fuer sich *hmpf*..

    AntwortenLöschen