Lieblinge

Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #10

Den Freitagsfüller zum mitmachen gibt's wie immer bei Barbara!

1. Wenn man Amaretto  und Milch und Erdbeersirup mischt, bekommt man einen "First Love", meinen aktuellen Lieblingscocktail .

2. Shopping in Zürich heute Mittag -  oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind winzig klein und gefallen mir leider nicht besonders

4.  Ein Konzert zu besuchen mit Freunden  hilft mir beim Abschalten.



5. Als ich hörte wie übel das Wetter am Wochenende werden sollte, habe ich sofort gewusst, dass wir am Samstag einen grossen Pavillon brauchen um uns beim Barbecue-Geburtstagfest von einer Nachbarin unterzustellen .



6. Liebe(r) Petrus, ich möchte dir sagen, dass Du momentan ganz schön launisch bist .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Cousine I., morgen habe ich die Geburtstags-Barbecue-Party und das anschliessende Konzert von Vader & Krisiun im Dynamo geplant und Sonntag möchte ich mich von all dem erholen !


Alle Bilder via weheartit.com .

1 Kommentar: