Lieblinge

Montag, 27. Juni 2011

Endlich...

... kann ich meine geliebte Freundin F., die jetzt schon seit einer Ewigkeit im Ausland rumdüst (erst Australien, dann Mexiko, dann wieder Australien) wieder in die Arme schliessen. In wenigen Minuten sollte ihr Flieger am Zürcher Flughafen landen... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue... =)

Zwar fühle ich mich immernoch nicht besonders gut, sondern habe das Gefühl, dass ich förmlich vor mich hin dampfe und so weiter, aber die Vorfreude überwiegt so sehr, dass ich nun trotz allem zappelig am Flughafen in der Empfangshalle stehe =D

*hibbelig und nervös und vorfreudig in der Ankunftshalle steh und kaum warten kann*

1 Kommentar:

  1. Hach wie schön :) Und wie toll ist es in der Ankunftshalle so sehnsüchtig erwartet zu werden... das weiß ich aus eigener Erfahrung :)

    AntwortenLöschen