Lieblinge

Dienstag, 28. Juni 2011

Ein Igel-Familien-Update

Hi meine Lieben!


Gerade habe ich mich mit meiner gleichnamigen und ebenfalls kränkelnden Lieblingsnachbarin ein bisschen raus auf die Treppe gesetzt, um ein bisschen zu plaudern und vielleicht dem einen oder anderen Igelbaby zu begegnen. Wir hatten im wahrsten Sinne des Wortes tierisches Glück und konnten ganze 4 Igelbabies ausmachen... Hier ein paar Bilder davon:




Ein Igelbaby läuft direkt in unsere Nachbars-Katze Gisela..
Die nimmt das aber glücklicherweise sehr gelassen =D

Mein absolutes Lieblings-Igel-Bild zum Abschluss =)

Kommentare:

  1. Ach Gott sind süß^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://www.test-queen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och man, die sind so putzig. Da muss ich gleich quietschen <3 Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Krass, wie suess :D Und die Katze, wie cool und gechillt sie daliegt xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Igel so süß!! Am liebsten würde ich die packen und kuscheln!Aber die pieksen so!;)
    Sehr süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh süüüüüüüüüüüüüüß! Die Katze cool!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Gut, dass das die Katze das so gelassen nimmt...

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft...ich liebe Tiere, aber das weisst du!

    AntwortenLöschen