Lieblinge

Samstag, 4. Juni 2011

Cat-Napping...

Hallööchen meine Lieben!
Als ich gestern gegen 23 Uhr mal die Augen aufmachte, bot sich mir dieser Anblick:
Unsere beiden Katzen Belial (männchen, der braun-getigerte mit viel weiss) und Leviathan (die graue Schönheit) eng aneinandergeflauscht. Muss ja irre bequem sein, vor allem Belial's Positionen *kicher*





 Und als mein Viking heute morgen aufgestanden ist, konnte er diesen Schnappschuss machen, von Belial & mir. Ich hab noch tief  und fest gepennt (dementsprechend mein Gesichtsausdruck, und deshalb "zensur-verschmiert" ^^) und hab den Schnuckelkater gar nicht bemerkt, wie er sich an mich gekuschelt hat. Süss, was?

Kommentare:

  1. Herzallerliebst die Beiden! :o) Bei uns ist das eher selten, dass sie sich zusammen kuscheln. Früher wars mal mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Eine meiner beiden Miezen kuschelt sich morgens auch immer zu mir ins Bett, wenn Martin weg ist :) <3 Katzen über alles ;) (kennst du den Film Cats & Dogs?)

    AntwortenLöschen