Lieblinge

Samstag, 21. Mai 2011

My Paradize

Meinen Süssen ist das Wetter um die Mittagszeit...
viel zu heiss, deshalb wird drinnen am Schatten ein bisschen
gedöst

Leviathan LIEBT Creme Fraiche =D
So lässt sich's doch arbeiten / lernen... 

Der Duft meiner Kräuter in der Luft gibt meinem kleinen
Terrassen-Paradies richtiges Mittelmeer-Flair =D

der Basilikum will doch noch ein wenig wachsen... endlich!

und die Petersilie noch vieeel mehr! =D

Die "Mini"Bar wächst auch immer mehr;
das gibt viele leckere Cocktails für gemütliche Sommer-
Abende... Who wants to join me? =D

Kommentare:

  1. Huch - dann kommt das Gewitter bestimmt von uns runter zu euch.. mal abwarten. :o) Hoffentlich erst heute Abend, da schauen die Jungs Fussball. :o) Und bei Gewitter muss man ja den TV ausmachen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bei uns ist nur strahlend Sonnenschein und nix im Anmarsch. Dafür kam es bei uns gestern Abend so sturzbackartig runter, dass sogar der Fluss mal wieder die Autobahn überschwemmt hat... würde Sinn machen, dass es von uns aus weiter zu Lilly in den Süden und letztlich dann zu dir noch südlicher gezogen ist/zieht... hach, ich hätte auch gern einen sonnigen Balkon :) Aber meiner liegt den ganzen Tag im Schatten :(

    AntwortenLöschen
  3. Uh, I want to join you ;) So nen Coktail könnt ich jetzt auch gebrauchen^^

    AntwortenLöschen
  4. die Miezen sind sooo süss :) und das ist schon ne grosse Bar :)

    AntwortenLöschen