Lieblinge

Donnerstag, 19. Mai 2011

My itchy feet, oder: Der kleine Zigeuner in mir

Ich habe gerade einmal mehr das Bedürfnis, mehr von der Welt zu sehen... Einfach planlos über den Erdball zu reisen, zu Fuss, im Auto, im Zug, im Flugzeug, ganz egal wie! Einfach die ganze Welt mit all meinen Sinnen wahrzunehmen, neue Menschen kennenlernen, fremde Kulturen zu sehen und in die verschiedensten Wunder der Natur einzutauchen. Den Moment zu leben, Postkarten aus aller Herren Länder schreiben, sammeln, schicken... Jeden unvergesslichen Moment mit der Kamera festzuhalten...
Es wird Zeit, dass ich endlich einen anständigen Nebenjob finde, spätestens nach den Prüfungen... Ich MUSS einfach einmal für ein paar Wochen verreisen, egal wohin... Tapetenwechsel...





alle Bilder via weheartit.com

Geht's Euch manchmal auch so? Verreist ihr dieses Jahr? Wenn ja, wohin? Wo wärt ihr gerade am liebsten? Und welche Orte müsst ihr in Eurem Leben uuunbedingt noch gesehen haben? Wo war Euer schönster Urlaub? Habt ihr Vorschläge, wohin ich selbst unbedingt einmal reisen sollte?

Euer Battledwarf with itchy feet 

Kommentare:

  1. Two days ago you told me that just moving would be enough =P Get your backpack sweety, buy a cheap ticket and fly wherever you want =) you should really see Australia... And I'm sure you would love Canada.. Hey, I've got an idea: Buy yourself and Eurorail ticket, that's not too expensive, fly to the UK (maybe London, thats also quite cheap) and then travel around in Scotland by train. That's a great "low budget" trip =) Love, I.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre wie jedes Jahr "nur" an die Ostsee. Hoffe, dass da hübsches Wetter ist. Dauert aber noch so lange. Möchte jetzt schon Ferien.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke fürs Verfolgen und die super lieben Kommentare :-D <3 Ich freu mich!!

    Und wegen verreisen: also ich muss irgendwann unbedingt Israel besuchen. Ist bestimmt wahnsinnig interessant! Aber es gibt eh total viele Orte, wo ich noch nicht war!! :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, meine Vorfahren kommen von dort :-) Und das ist ein Land mit einer tollen Kultur.
    Was die Kriege angeht - da kann ich nur den Kopf schütteln :-( Die sollen sich doch alle in Ruhe lassen!!!

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahr da die letzten drei Schulferienwochen hin, also soo Mitte August ungefähr.

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß so genau was du meinst... nächstes jahr werde ich meinen jahresurlaub übrigens in so ein selbstfindungsprojekt stecken. es muss mal sein. mir ist der wert von so vielem einfach verloren gegangen.

    AntwortenLöschen