Lieblinge

Dienstag, 31. Mai 2011

Mein Verlobungsring

Hey meine Lieben!

Gerade haben Schatz und ich den Verlobungsring gekauft; mit einem Rubin und 70 Brillies. Bin grad total aus dem Häuschen! :-D wie gefällt er Euch?


EDIT: Hab gerade noch ein etwas schärferes Foto eingestellt; gestern habe ich nur mit dem Handy geknipst, weil ich Euch den Ring so schnell wie möglich zeigen wollte =D Hier kommt seine Farbe und auch die Brillies etwas besser zur Geltung... =) 

Kommentare:

  1. bescheiden ist was anderes ;)

    da wird´s gleich noch ein bisschen realer, oder? hach *seufz... glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön :). Ich hab mir meinen damals selber auf nem Mittelaltermarkt gekauft, weil ich da einen fand, der mich völlig bezauberte. N Giftring mit schwarzem Stein...

    AntwortenLöschen
  3. Ist der geil! Muss nun sehr neidisch ins Bettchen gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooow, der ist ja mal ganz was anderes, huuuuuuuui :) euch noch mal alles Gute :-*

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich ja direkt nochmal gratulieren! Der Ring ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöner Ring!
    Gratulation nochmals

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich wie schön...aber wie kommt es das du ihn mit aussuche durftest?Ist der Verobungsgeschenk nicht ene Überraschung und bei den Eheringen darf die Brau dann ran?;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow - herzlichen Glückwunsch!!! Der sieht TEUER aus!!! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das rot ist echt wunderschön... *schmacht* :)

    N Foto von meinem Ring ist in diesem Beitrag http://tialdaliest.wordpress.com/2011/03/01/challenge-gesammelte-schatze-im-februar-2011/

    Grüßlis <3

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ist der schön! Glückwunsch zur Verlobung!
    :))
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ihn mir grad noch mal angesehen *hihi*

    AntwortenLöschen