Lieblinge

Sonntag, 17. April 2011

Muffins for a Metalhead


Und so sieht das aus, wenn ein Metalhead ständig Sonderwünsche äussert: die Muffins für den schönen ach-so-truen M., mit viel Rosa & Glitzerkügelchen...  :-D 

Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Mal was anderes - sieht abe rgut aus :b

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß! gefällt mir sehr gut... was hat m gesagt?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Allerdings hätte ich mir bei Muffins für einen Metalhead eher etwas Dunkleres ohne Zuckerperlen vorgestellt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind toll :O richtig schön
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. huhu, danke für deinen Kommentar :) Ich bin auch sehr gespannt auf die Nagellacke. Mal sehen ob sie "live" auch überzeugen... :) Bei der Base warte ich wohl erstmal Testberichte von anderen ab da es teilweise echt schlechte gibt und das wäre dann ja rausgeschmissenes Geld :)
    LG Suja

    AntwortenLöschen
  6. PS: die Muffins sind ja toll geworden. Die sehen im wahrsten Sinne des Wortes 'süß' aus ;) Hoffe sie haben geschmeckt.
    LG

    AntwortenLöschen