Lieblinge

Freitag, 22. April 2011

Impressionen vom Knie's Kinderzoo in Rapperswil

Von Mittwoch Abend bis gestern war ich zu Hause bei meinen Eltern. Wir hatten ein paar schöne Stunden. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass man doch die guten alten Zeiten noch einmal aufleben lassen könnte, und nach über 15 Jahren dem Knie's Kinderzoo in Rapperswil einen Besuch abzustatten. Es war schön, teilweise auch super lustig... =D  

Biber

Zwergziegenbaby beim herumtollen

Zwergziegenbaby beim dösen

Was guckstu? Hängebauchschwein

Dicke Freundschaft: Hängebauchschwein & Seidenhuhn 
Stachelschweine

Baby-Alpaka & Kampfzwerg =D (das arme Tierchen hat sich ein Ästchen
in den Zähnen verhängt und wollte deshalb nicht fressen:
gerettet ;) )
Erdmännchen 

Fuchsmanguste
Am besten gefielen mir die Kattas (Mist, keine Fotos gemacht) und die Erdmännchen... Und die Farbe, die meine Haut während des Tages angenommen hat... xD

Kommentare:

  1. erdmännchen sind ja sooooowas von süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für süße Bilder :) Das Wetter ist aber auch echt passend um in den Zoo zu gehen, ich war auch letzte Woche mal wieder da

    AntwortenLöschen
  3. Jöö, süsse Fotos.
    Irgendwann will ich auch nach Rapperswil in den Kinderzoo:)

    AntwortenLöschen